Céline Victor™
Volle Wimpern ohne Klebstoff oder Magneten

Wer wir sind

Céline Victor™ ist eine innovative Wimpern-Linie, die vollkommen ohne Klebstoff oder Magneten auskommt und den ganzen Tag hält.

Gegründet von einem Model, die es satt hatte ihren echten Wimpern durch die schädlichen Substanzen im Klebstoff falscher Wimpern zu schaden, ist Céline Victor™ längst auch schon bei Stars und Promis wie Kim Kardashian, Nicole Kidman, oder auch Michelle Obama angekommen.

Mit unseren cruelty-free Wimpern aus veganen Fasern in der natürlichen Kollektion und Naturfasern in der Luxus- und Partykollektion, hat Céline Victor™ ein bahnbrechendes Produkt kreiert, das die natürliche Schönheit der Frau für jeden Typ und zu jedem Anlass betont.

Produkte ansehen

Unsere Mission

Für viele Frauen bedeutet Schönheit mittlerweile vor allem eins: Druck. Gesellschaftlich, beruflich und auch zu Hause. Céline Victor™ möchte dazu beitragen, das Selbstbewusstsein und den Zusammenhalt der Frauen zu stärken.

Frauen sind Superhelden. Und so sollten sie sich auch fühlen. Und zwar in jedem Alter und jeder Phase des Lebens.

Jede Frau hat ihre individuelle und einzigartige Schönheit. Diese natürliche Schönheit möchte Céline Victor™ mit den qualitativ besten Produkten auf dem Markt betonen – ganz ohne Druck. Wir möchten dabei helfen, dass sie ihrer Schönheit bewusst werden und sich absolut wohlfühlen können in ihrer Haut.

Und volle Wimpern haben, wie in ihrer Jugend.

Tatsache, dass Konkurrenzprodukte erkrankte Frauen vollkommen außer Acht lassen, die ihre Wimpern verloren haben und somit ein Produkt brauchen, dass nicht angeklebt wird, hat Céline Victor™ Gründern Celine gestört.

Céline Victor™ steht für Liebe und Sicherheit und schafft dazu auch Orte, wie die Céline Victor™ Facebook-Community, wo Frauen sich täglich gegenseitig ermutigen, unterstützen und einfach mitteilen – ohne verurteilt zu werden.

Mit Céline Victor™ Produkten können sich auch diese Frauen über wunderschöne Wimpern freuen. Das ist Céline wesentlich wichtiger, als das Ausstatten von weltbekannten Superstars.

Céline Victor™ Wimpern & Eyeliner

Célines Story – vom Wohnzimmer in Österreich nach Hollywood

Wie kommt eine Bankkauffrau aus Österreich dazu, Weltstars mit künstlichen Wimpern auszustatten und sie bei den Oscar-Verleihungen in Hollywood zu begleiten?

Meine Story ist schon etwas untypisch. Das muss ich zugeben. Aber alles wird Sinn machen, wenn wir zurück in meine Vergangenheit blicken:

Schon mit 12 Jahren begann ich zu modeln und machte überwiegend Beauty-Shots. Als Allergikerin hatte ich es aber bald satt, Plastik-Wimpern auf meinen Augen zu legen, nachdem diese meine eigenen Wimpern nach und nach ruiniert und mein Augenlid verkrustet hatten.

Wimpern-Extensions habe ich nie vertragen, da meine eigenen Wimpern davon ausgefallen und abgebrochen sind. Hinzu kamen noch die allergischen Reaktionen. Es musste doch auch anders gehen!

Als erfolgreiche Bankkauffrau und Leiterin zweier Filialen, fühlte ich mich immer zu meiner kreativen Seite hingezogen. Ich bin eine Nachteule, die sich in ihrem eigenen Chaos auskennt und immer von einer Selbstständigkeit träumte. Das alles passte nicht wirklich zum Beruf einer Bankkauffrau.

Und der Drang, aus diesem Korsett auszubrechen, wurde immer größer.

Wimpern, die vollkommen ohne Klebstoffe oder Magneten funktionieren, so leicht sind, dass man sie nicht auf dem Auge spürt und so dezent, dass andere sie nicht einmal erkennen.

Jede Frau hat ihre individuelle und einzigartige Schönheit. Diese natürliche Schönheit möchte Céline Victor™ mit den qualitativ besten Produkten auf dem Markt betonen – ganz ohne Druck. Wir möchten dabei helfen, dass sie ihrer Schönheit bewusst werden und sich absolut wohlfühlen können in ihrer Haut.

Es gab nur einen Weg es herauszufinden: würden fremde Menschen Geld bezahlen für diese Wimpern? Und so ging ich voller Aufregung mit dem kleinen Bestand, den ich zu Hause mit eigenen Händen gewebt hatte online und…

...es passierte gar nichts. Langsam machte sich Panik in meinem Inneren breit. Hatte ich mir etwas vorgemacht? Oh Gott, wie peinlich ist das denn? Keiner interessiert sich für meine…

BLING. Handy-Benachrichtigung über den ersten Verkauf. BLING, BLING, BLING. Die Leute kauften die Wimpern! Und sie LIEBEN das Produkt.

Und – wie man so schön sagt – der Rest ist Geschichte. Céline Victor™ Wimpern werden zwar nicht mehr in meinem Wohnzimmer eigenhändig gewebt, aber immer noch von mir liebevoll designed und in einer großen Manufaktur hergestellt – per Hand!

Mittlerweile bietet Céline Victor™ Wimpern mit den verschiedensten Styles an, in diversen Längen, sodass für jeden Typ und Anlass – von dezent bis glam – alles zur Auswahl steht. Und ich bin endlich angekommen. In meinem Traum als kreative Gründerin und Nachteule. Anders klappt es nicht mit der Selbstständigkeit.